Springkurse

Nach Vereinbarung biete ich Wochenendkurse (Sa & So) im Springen bei euch im Stall an.

Der Kurs beinhaltet zwei Theorieeinheiten und zwei Praxiseinheiten in kleinen Gruppen (jeweils Sa & So) und richtet sich sowohl an Spring-Anfänger als auch an Reiter, die schon etwas Erfahrung im Springsport haben.

 

Nach Absprache besteht auch die Möglichkeit den Kurs 3-tägig oder unter der Woche zu machen.

 

Ab 6 Personen findet der Kurs statt und müsste von euch "stallintern" organisiert werden.

 

Preis pro Person: 40,- € für 2 Tage

Lizenz- und Reiternadelkurs*

Nach Vereinbarung biete ich auch Vorbereitungskurse für Lizenz und Reiternadel bei euch am Hof oder - bei ausreichend Interesse - bei mir am Hof (Gföhleramt) an. 

Kurse würde ich in der Regel Samstag und Sonntag machen und diese müssten "stallintern" organisiert werden.

 

Der Kurs findet ab 6 Personen statt!

 

Eingeteilt wird der Kurs (bei 2 Tagen) in:

 

  • 2 Dressureinheiten, jeweils vormittags
  • 2 Theorieeinheiten, jeweils mittags
  • 2 Springeinheiten, jeweils nachmittags

 

Preis pro Person: 60,- € für den 2-tägigen Kurs

 

* keine Schulpferdebereitstellung für Lizenz- und Reiternadelkurse möglich

Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse für weitere Details und individuelle Planung!