Pferdegestütztes Coaching

Das Pferd als Spiegel

Viele wissen nicht, dass Pferde unser Verhalten wunderbar widerspiegeln und wir so eine Menge über uns selbst von ihnen lernen können.

 

Deshalb gewinnt das Coaching mit Pferden immer mehr an Ansehen und eignet sich auch für Firmen im Sinne von Teambuilding oder Führungskräfte-Coaching.

 

Aber auch als Einzelperson kann man von einem Coaching mit Pferden sehr profitieren.

 

Für einen ersten Eindruck hier ein Link zur Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Pferdegestütztes_Coaching

 

Weitere Informationen finden Sie hier:  https://www.praxis-fede.at

Das Team

Mag. Manfred Fede

-Psychotherapeut & Coach-

 

Mag. Fede leitet das pferdegestützte Coaching fachlich, da er als Psychotherapeut und Coach mit eigener Praxis in Wien über Erfahrung im Bereich Coaching verfügt und so das pferdegestützte Coaching professionell unterstützt, Darüber hinaus ist er selbst auch seit vielen Jahren im Sattel unterwegs und somit im Umgang mit Pferden vertraut.

Weitere Infos zu Mag. Manfred Fede finden sie auf seiner Homepage unter ...

 

https://www.praxis-fede.at

Carina-Julia Becker

-Reittrainerin-

 

Durch meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Pferden kann ich eine kompetente und fachlich orientierte Unterstützung bei den Übungen mit den Pferden bieten.


Die Pferde, mit denen wir arbeiten ...

Sacrefleur genannt "Fred"

-der Entspannte-

Paddington genannt "Pad"

-der sanfte Riese-